Café Caritas als Pop-up am 9. und 16.12.

Sozusagen als Pop-up öffnet das "Café Caritas" in diesem Advent an zwei Wochenenden seine Pforten im dann weihnachtlich geschmückten katholischen "Kirchenfoyer" an der Huestraße 15. An den beiden Samstagen 9. und 16. Dezember werden von 11 bis 17 Uhr Kaffee und Kuchen zum kleinen Preis von Ehrenamtlichen der Gemeindecaritas aus der Pfarrei St. Gertrud Wattenscheid beziehungsweise St. Meinolphus angeboten. Das Organisations-Team freut sich auf viele Gäste, egal, ob Singles, Paare, Familien (auch mit kleinen Kindern), Jugendliche, Senioren, egal, ob Bochumer und Bochumerinnen oder Auswärtige, egal, ob zielstrebige oder auch zufällige Besucher und Besucherinnen wie zum Beispiel Weihnachtsmarktbesucher und -besucherinnen, die eine kleine Bummel-Pause machen möchten.